Axel Hausmann Kommunikation - Agentur für Public Relations, Events & Sponsoring

Wir helfen Ihnen bei allen Kommunikationsthemen - von der Pressemitteilung über Online-PR und die Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir sind eine PR-Agentur, kümmern uns um Public Relations, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und machen PR.

Von der Mitarbeiterzeitung bis zum Messeauftritt. Wir unterstützen Sie in der Pressearbeit - dazu zählen wir Pressenotizen, Online-PR, Social Media, Pressekonferenzen und Presseauswertung. Wir organisieren Sponsoring-Maßnahmen & Veranstaltungen für Sie.

Zuhören, Fragen, Verstehen, Handeln
Home | Inhalt | Impressum  

Das „Pay per Page“-Konzept - nur zahlen, was wirklich gedruckt wird

Bremen, 9.6.2006. Faxgerät, Laserdrucker, Tintenstrahler, digitale Farb- und Schwarz-weiß-Fotokopiersysteme – bedrucktes Papier aus vielen Ausgabegeräten bestimmt den Alltag im Büro. Doch welche Kosten verursacht diese Technik? Und welche Möglichkeiten gibt es, diese Sachkosten zu senken? Darüber informieren die Bremer COMKOPIE-Gruppe und Werder Bremen bei einer Produkt-Präsentation am 13. Juni 2006 im Weserstadion.

„Druckkosten in Unternehmen sind häufig nicht überschaubar“, so Bernd Flock von der COMKOPIE-Gruppe. „Verschiedene Geräte, unterschiedlichste Toner, Tinten, Papiere – allein die Lagerhaltung dieser Verbrauchsmaterialien verschlingt viel Geld“.

An dieser Stelle setzt die Produkt-Präsentation von Werder Bremen und der COMKOPIE-Gruppe an: Am Dienstag, 13. Juni 2006, können sich die Gäste der Veranstaltung vor dem Stadion und im VIP-Bereich über Produkte für die Praxis und das Sparkonzept der COMKOPIE informieren.  

Bernd Flock: „Ein TÜV-zertifiziertes Verfahren deckt dabei erstmals die tatsächlichen Druckkosten in einem Unternehmen auf. Auf Basis dieser Untersuchung lassen sich dann die Kosten optimieren.“ Er bezeichnet dabei Einsparungen von bis zu 30 Prozent ohne Produktivitätsverlust als realistisch, 5 Prozent seien immer möglich.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos; weil nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich.

Veranstaltungsablauf 13. Juni 2006
Spielplan am Vormittag Spielplan am Nachmittag
11.00 – 11.15 Uhr:
Trainingsbeginn –
Treffen am Weser-Stadion

14.15 – 14.30 Uhr:
Trainingsbeginn –
Treffen am Weser-Stadion

11:15 – 11:30 Uhr:
Teambesprechung –
Begrüßung und Agenda

14:30 – 14:45 Uhr:
Teambesprechung –
Begrüßung und Agenda

11:30 – 12.30 Uhr:
Erste Halbzeit –
Produktpraxis in den Trucks

14:45 – 15.45 Uhr:
Erste Halbzeit –
Produktpraxis in den Trucks

12.30 – 13.00 Uhr:
Halbzeitpause –
Präsentation Sparkonzept

15.45 – 16.15 Uhr:
Halbzeitpause –
Präsentation Sparkonzept

13.00 – 13.45 Uhr:
Zweite Halbzeit –
Besichtigung Weser-Stadion

16.15 – 17.00 Uhr:
Zweite Halbzeit –
Besichtigung Weser-Stadion

13.45 – 14.15 Uhr:
Auslaufen –
Catering und Diskussion

17.00 – 17.15 Uhr:
Teambesprechung –
Vortrag der Geschäftsführung
von Werder Bremen

17.15 – 18.00:
Auslaufen –
Catering und Diskussion


 

Zum Unternehmen: Die Bremer Comkopie-Gruppe vertreibt und wartet unter anderem digitale Drucksysteme namhafter Hersteller –und erfüllt auch erweiterte EDV-Service-Wünsche als autorisierter Apple-Service-Provider. Das Unternehmen beschäftigt in der Region mehr als 30 Mitarbeiter und betreut über 4.000 installierte Systeme in Firmen Nordwest-Deutschlands.

 

Kontaktdaten: Comkopie, Gesellschaft für Digitale Drucksysteme - Ansprechpartner: Bernd Flock - Linzer Straße 6, 28359 Bremen - Telefon (0421) 20 12 614 Telefax (0421) 20 12 630 e-Mail: bernd.flock@comkopie.de


 

zurück (3/14) weiter


Suche
Durchsuchen Sie unsere Website:
Suchen